fbpx
Close

SP Vertrieb und Logistik: Kampagnenstart

Medizin ist eines der wichtigsten Themen auf unserer Welt. Das durchschnittliche Alter bei Frauen und Männer ist in den vergangenen Jahren stetig durch den technologischen Fortschritt bei der Diagnose und Behandlung von Krankheiten gestiegen. SP Vertrieb und Logistik GmbH vertreibt medizinische Produkte sowie diagnostische Geräte im Ultraschallbereich, für Human- & Veterinärmedizin. Seit 2018 betreibt das Unternehmen ein eigenes Trainingscenter, das Medizin, Ausbildung und Industrie gleichermaßen verbindet. Angefangen vom Studenten bis hin zum Fachspezialisten können die Anwendungsmöglichkeiten des Ultraschalls von der Theorie bis zur Praxis unter einem Dach durch eigene Kurse und Kurse von Drittanbietern trainiert werden.

Nun soll das thv, das internationale Trainingscenter für Human- und Veterinärmedizin, weiterentwickelt und ein neues Online-Angebot mit E-learning und Onsite-Training geschaffen werden. Dieses Angebot beinhaltet humanmedizinische Online & Onsite Ultraschall Premium-Ausbildungen sowie veterinärmedizinische ÖGUM-Ultraschallkurse. Der Sinn dieser Kurse besteht darin, die Theorie schon im Vorhinein bequem online zu erlernen und das Erlernte im Trainingscenter anzuwenden. Anstatt eines Teils mit Frontalvortrag der Theorie und eines Teils Praxis entstehen nun zwei Teile Praxis – somit die doppelte Zeit zum Anwenden des zuvor gelernten.