fbpx
Close

Juror bei Unicorn Battle DACH & Unicorn Battle Worldwide

An einem 3-tätigen Online-Event Ende Juli kämpften die besten Startups aus den Vorentscheidungen der Unicorn Battles der ganzen Welt um den Sieg des Unicorn Battle Summer Cups. Seit Ende Dezember letzten Jahres konnten mehr als 2.000 Startups aus 125 Ländern der Welt online pitchen und sich für das 3-tägige Finale qualifizieren. Insgesamt wurden die Unicorn Battles in 67 Weltregionen mit 105.000 Zuschauern übertragen.

Sowohl in den Vorentscheidungen als auch beim weltweiten Finale wurden die Startups von einer Fachjury, bestehend aus Venture Capital Fonds, internationalen Investoren und Experten, bewertet. Wir freuen uns besonders, dass unser Geschäftsführer Paul G. Putz als Juror bei den Unicorn Battles in der DACH-Region und beim Finale teilnehmen durfte.

August 27, 2020 News

Top