fbpx
Close

Sledgehammer:
Vorverkauf von Skibikes
und Finanzierungsrunde
abgeschlossen

Der erste Schnee liegt schon auf den Bergen und viele Skigebiete haben bereits geöffnet. Auch für Sledgehammer begann schon die Saison 2019/2020. Über den Sommer konnten in fast allen TOP-Destinationen der Mountainbike-Welt, der Hauptzielgruppe des Unternehmens, Verleihstationen fixiert werden. Verleihstationen sind in folgenden Destinationen zu finden:

  • Österreich: Flachau (insbesondere die Skischule Hermann Maier), Wagrain, Petzen, Turracher Höhe, Obertauern, Hochkönig, Semmering, Saalbach, Hinterglemm, Bramberg, Kitzbühel, Innsbruck/Muttereralm und Serfaus-Ladis
  • Deutschland: Spitzingsee (nahe München), Willingen (DER Bikepark in DE), Bischofsmais/Deggendorf und ein mobiler Trainer im Raum München
  • Schweiz: Laax/Flims, Gstaad, Lenzerheide, Sörenberg, Kerns, Luzern/Kriens, Flumserberg und Davos
Die erste Auslieferung der Skibikes ist bereits erfolgt. Weitere Skibikes der Generation 5.3 stehen ab ca. Mitte Dezember zur Verfügung. Weihnachten steht vor der Tür und aufgrund der vielen Anfragen hat Sledgehammer die Möglichkeit geschaffen, sich das neue Skibike durch einen Vorverkauf mit 25 % Anzahlung zu sichern. Weitere Informationen unter www.sledgehammer.at.

Mittlerweile konnte die Finanzierungsrunde von Sledgehammer erfolgreich abgeschlossen werden. Der durch unsere Kampagne eingesammelte Betrag von EUR 42.000 wurde durch eine Kapitalerhöhung zugeführt und steht bereits als Eigenkapital zur weiteren Entwicklung des Unternehmens zur Verfügung. Die Investoren bekamen im Gegenzug eine Unternehmensbeteiligung von insgesamt 14,01 %. Außerdem konnte mit Hilfe der Danube Angels weiteres Kapital zur Vorfinanzierung des Warenlagers für die kommende Saison von zwei weiteren Investoren in Höhe von EUR 110.000 für das Unternehmen bereitgestellt werden.

Top